Wir schleichen hin,

wir schleichen her,

nach Corona noch viel mehr!

Das Jahr 2021 ... ohne die Lustigen Schleicher? Keineswegs. Wir sind ein Teil der Ideenbörse 2021 von der Grünen Hauptstadt Agentur und freuen uns über die erneute Partnerschaft mit der Stadt Essen. Dafür brauchen wir Euch! Bei uns seid ihr herzlich willkommen, ob Walker, Läufer oder blutiger Anfänger. Wir sind eine Gruppe aus Hobbysportlern und freuen uns über jeden, der mit uns läuft.


Jeweils Mittwochs um 18:30 Uhr. Streckenlänge zwischen 5 und 7 Kilometer. 

 

Mit einer Wechselrunde sind die Schleicher auch in Haarzopf unterwegs. 

 

Die Wechselrunde "Werden" startete am 07.07.2021 zum zweiten Mal vom Bistro Dolcinella aus.

 

Die Wechselrunde "Essener Norden". Die Wiederholungstäter. Eine sehr abwechslungsreiche Walking Runde.

 

Schöner Anfang. Der Auftakt der Ideenbörse Wechselrunden am Mittwoch  09. Juni 2021 auf Zollverein.